Jugendraum Rückersdorf

Friedersdorfer Str. 10
an der Sporthalle
03238 Rückersdorf OT Rückersdorf

Öffnungszeiten:
Mo - Do, So: 14.00 - 22.00 Uhr
Fr, Sa: 12.00 - 24.00 Uhr


Aktuelle Meldungen

20.02.2014: Neue Jugendkoordinatorin im Amt Elsterland ist eine von hier und studiert noch Pädagogik Schönborn Das Amt Elsterland hat eine neue Jugendkoordinatorin. Klara Neczkiewicz ist zwar neu im Job – ... [mehr]

 

26.03.2013: In diesem Jahr findet die Jugendmesse vom 31.05.13 bis 02.06.13 in Berlin statt.               Wer hat Lust am Samstag, den 01.06.2013 mitzukommen????    Wir fahren mit einem ... [mehr]

 
Vorschaubild der Meldung: Jahresabschluss mal ganz anders

22.01.2013: Zum Ende des Jahres organisierten wir ein Dodgeballturnier in Rückersdorf. Jedes Jahr fand bis dato ein traditionelles Volleyballturnier statt. Wir dachten uns aber, warum nicht mal was anderes. Ein ... [mehr]

 

22.01.2013: Wie jeden Donnerstag trafen wir uns in der Sporthalle in Rückersdorf, um uns sportlich mal ganz anders zu bewegen. Doch dieses mal war es was besonderes. Es stand das Weihnachtsfest vor der Tür und ... [mehr]